Über mich ...

Berühre dein Gold in Dir ...

Ich bin  Silvia Schüßler ... Wurde im Juni 1974 geboren. Lebe mit meiner Familie in Großostheim, bei Aschaffenburg :-). Unser drittes Kind kam 2020 auf die Welt. D. h. ich wurde mit 46 nochmal Mama. Ein großes Geschenk 🙏


Auf der nächsten Seite stelle ich meine Kunstwerke vor, in denen viel Liebe steckt
und auch, was mir weiter sehr am Herzen liegt: 
Heilenergie geben 💚

Zunächst weiter zur Kunst: Jedes Kunstwerk ist in heilsamer innerer Stille & Achtsamkeit geboren und diese positiven Energien fließen in das Kunstwerk ein. 

Die Malerei hat eine sehr große Bedeutung in meinem Leben, weil sie sich für mich heilsam anfühlt und für mich die Kommunikation auf sehr tiefer Ebene ist ... mit dem Kunstwerk & mit mir ... dem, was in diesem Moment ist.   


... Immer wieder ein Weg zu mir selbst (ins Herz) bzw. aus mir - aus meinem Herzen / "Sein" - heraus.


Das war schon als Kind so: Ich konnte in mich eintauchen, entspannen und wieder neue Kraft tanken.


Oft bekomme ich während des Malens „Eingebungen“, die "aus heiterem Himmel" sozusagen in mein Bewusstseins-Feld „fallen“. Diese „Eingebungen“, sind für mich dann auch meist der Titel des Kunstwerkes ("Ursprung" hieß es gerade und diese innere Stimme drückt damit vermutlich aus, dass diese Informationen  aus dem Seelen"ursprung" kommen).


Neben dem kreativen Ursprung spielt die Liebe zu mir eine sehr tragende Rolle,
deshalb nenne ich meine intuitive Seelen-Kunst auch "
Herzensmalerei" ! 🙏❤  


Silvia Schüssler 


"Ich konzentriere mich auf den Atem oder meinen Körper.
Ich bin Beobachter der Gedanken.
Ich schaue, was gerade ist ohne zu bewerten.
Unser Denken besteht größtenteils aus Bewertungen und Meinungen, ist ungenau, springt ständig hin und her.
Über den Atem kannst du die Gedanken bündeln.
Über deinen Atem kannst du deinen Geist bündeln, indem du ihn immer wieder auf die Atmung lenkst
und die Leere zwischen den Atemzügen länger werden lässt.
Alles ohne zu bewerten, egal wie viel Tumult gerade in Kopf und Herz los ist."

(Sehr schön in einer Yogazeitschrift beschrieben)


NOCH MEHR "ÜBER MICH":

Aus der Webseite "Herzensmalerei.de" wurde im September 23 wieder "kraftquelle-SEIN.de":
Bereits 2011 gab es die Webseite "kraftquelle-sein.de"und ist jetzt wieder "neu entlammt" sozusagen.
Das war die damalige "Über mich"-Seite. Erfahrt hier noch mehr "über mich" 💚:

Hilfreich auch vor allem "The Journey" 🥰 (https://www.brandonbays.de)


Share by: