Workshops (Gruppen- und Einzelunterricht)

in Aschaffenburg / Großostheim oder bei Ihnen vor Ort ab 3 Personen.


Gerne arbeite ich auch im EINZELUNTERRICHT ... Termine sind jederzeit möglich. Schreiben Sie mir gerne :-)

Es können auch GRUPPENWORKSHOPS BEI IHNEN VOR ORT (zzgl. einer Fahrtenpauschale) stattfinden.


Konditionen 
ab 2 Personen wie bei einem Workshop (siehe unten).

Im Einzelunterricht :  70 € / Stunde zzgl. einer Materialkostenpauschale und sehr guter Leinwand
(Bei einer Leinwandgröße von maximal 40 x 40 / 40 x 50 cm brauchen wir mindestens unten genannten Zeitrahmen.
Bei größeren Leinwänden entsprechend länger.

WORKSHOP "Marmormehl-Sumpfkalk-Struktur auf Leinwand":

Wir gestalten die Leinwand mit der wunderschönen Marmormehl-Sumpfkalk-Struktur und geben ihr Farbe.


Workshoptermine:
(Uhrzeit: jeweils 11 Uhr bis mindestens ca. 14 Uhr)


Samstag 02. / Sonntag 03. März 24

Samstag 08. / Sonntag 09. Juni 24
Samstag 31. August / Sonntag 01. September 24

Samstag 14, / Sonntag 15. September 24
Samstag 05. / Sonntag 06. Oktober 24

Zum Ablauf:

Für meinen gestalterischen und malerischen Prozess ist die innere Verbindung zu mir die Basis.
Gerne starten wir mit einer kleinen Meditation.
Ich lasse in meine Workshops das Thema der spürenden intuitiven Herangehensweise mit einfließen, denn sie unterstützt uns während des Gestaltungsprozesses.


An Tag 1 (ca. 3 Stunden) zeige ich Dir unter anderem, wie du die Marmormehl-Sumpfkalk-Masse herstellst und wirkungsvoll auf die Leinwand aufträgst und noch mehr ...
An Tag 2 (ca. 3 Stunden) bekommt unsere über Nacht getrocknete Struktur Farbe. 


Der Workshop ist für diejenigen geeignet, die Freude an der kreativen Gestaltung haben, auch gerne ohne künstlerische Vorkenntnisse.


Konditionen:
Bitte bringe zum Gruppenworkshop einen guten Keilrahmen mit (maximal 40 x 40 / 40 x 50 cm).
Bewährt hat sich ein XL-Keilrahmen mit einer Höhe von ca. 4,5 cm oder gerne auch ein Holzkörper mit maximal dieser Tiefe.

Alle weiteren Materialien bekommst du von mir.
Wasser, Obst & kleine Snacks stehen bereit.
Preis: 125 EUR


Ort:
Je nach Wetterlage im Freien (Überdachung) in Großostheim oder im Yogaraum (Am Floßhafen) in Aschaffenburg


Share by: